promo-XL GmbH – wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für professionelle und grafisch anspruchsvolle Internetpräsenzen.

onlineshop

Onlineshop fertiggestellt…

Der neue Shop von Möbelhaus Schäfer & Fitz ist online. Der Kunde wird über den Shop Siemens Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke, Kaffeeautomaten usw. anbieten. Eine kostenlose Service-Hotline rundet den Service ab.

Der Shop wurde auf Basis von XT-Commerce aufgebaut. Neben dem exklusiven Design wurde das Shopsystem auch optimal für Suchmaschinen optimiert. Die Social Media Kanäle wie facebook und Twitter wurden ebenfalls eingebunden.

promo-XL Internetagentur realisiert (zur effektiveren Bearbeitung des Shops) eine Anbindung an das vorhandene Warenwirtschaftssystem. Hierzu wurde eine individuelle Schnittstelle zwischen Shop und Wawi entwickelt. Somit können die Aufträge des Shops per Knopfdruck in die Wawi importiert werden. Die bearbeitung der Aufträge / Bestellungen erfolgt jetzt in der Wawi.

Shop besuchen

Social Media