promo-XL GmbH – wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für professionelle und grafisch anspruchsvolle Internetpräsenzen.

webseite für dachdecker

Webseite für Dachdecker online.

Müller Dach & Holzbau in Eberbach geht online. Die Firma Müller Dach- & Holzbau GmbH ist ein relativ junges Familienunternehmen, welches am 08.02.2006 vom Geschäftsführer Benjamin Müller gegründet wurde. Die Leistungen umfassen Bereiche wie: Dach- und Holzkonstruktionen, Reparaturarbeiten, Dachgauben, Car-Ports, Vordächer, Pergolen, Dachfenster, Wand- und Deckenverkleidungen, Wärmedämmung, Renovierung & Sanierung, Neueindeckungen, Dachsanierung, Flachdachabdichtungen, Asbestsanierungen, Wärmedämmung, Spenglerarbeiten, Kaminverkleidungen u.v.m spezialisiert. Der Relaunch (Neugestaltung) erfolgte auf Basis von dem CM-System (Content-Management-System) webEdition. promo-XL Internetagentur wurde ebenfalls mit der Ausarbeitung und Umsetzung des Social-Media-Konzeptes beauftragt.

www.muellerholzbau.de

ragucci-bauservice

Die Firma Antonio Ragucci Bauservice aus Eberbach ist spezialisiert auf Stuckarbeiten, Säulen, Schwimmbäder, Fliesen und Statuen.

Um die Webseite etwas zu verschönern wurden gewisse Segmente mit animiert.

www.bauservice-ragucci.de

ragucci-bauservice

Die Firma Antonio Ragucci Bauservice aus Eberbach beauftragt promo-XL mit der Realisierung der Firmenwebseite.

www.bauservice-ragucci.de

villa-nora

Lioba Truschel aus Hirschhorn plant eine Immobilienvermarktung der “besonderen” Art.

Dabei wird die Webpräsentation einer exklusiven Immobilie / Villa realisiert.

www.villanora.de

basa-treuhand

Die Internetpräsenz der Firma BASA-Treuhand GmbH aus Eberbach wurde neu gestaltet. Dabei wurde auf ein modernes Design, eine klare Navigationsstruktur und frische Farben geachtet.

BASA-Freuhand ist eine mittelgroße Steuerberater – Kanzlei im süddeutschen Raum Odenwald und betreut überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Freiberufler und Einzelpersonen.

www.basa-treuhand.de

Social Media