promo-XL GmbH – wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für professionelle und grafisch anspruchsvolle Internetpräsenzen.

relaunch-thomas-magnete

Unser Neukunde Thomas Magnete GmbH beauftragt promo-XL Internetagentur mit dem Relaunch / Webdesign der Webseiten. Das CM-System Typo3 sowie diverse Animationen und Suchmaschinenoptimierung sind für dieses Projekt vorgesehen.

mueller-dach-holzbau

Die Firma Müller Dach & Holzbau in Eberbach beauftragt promo-XL Internetagentur mit der Neugestaltung / Webdesign der Firmenwebseite. Die Umsetzung wird mit dem CM-System webEdition realisiert.

online-autohaus-kaesmann

promo-XL setzt seinen Expansionskurs fort und erweitert den Servicebereich für das Audi IPH-Redaktionsystem. Ab sofort können IPH-Systeme komplett von uns aufgebaut und gewartet werden.

mueller-gastro

Müller Gastrotechnik in Hirschhorn vermarktet und plant professionelle Küchengeräte, Kaffeemaschinen und Planung von Großküchen.

promo-XL wurde mit der Realisierung des Webseiten-Screendesign / Grafikdesign beauftragt.

www.mueller-gastro.de

godbm

Die Webseite von GOD Barcode Marketing mbH wurde relauncht. Um Inhalte zukünftig schneller zu aktualisieren ist dieses Projekt mit dem CM-System webEdition realisiert worden.

www.godbm.de

ragucci-strassenbau

promo-XL wurde mit dem Redesign des Unternehmens Antonio Ragucci – Tief- und Straßenbau GmbH aus Eberbach beauftragt.

 

ragucci-bauservice

Die Firma Antonio Ragucci Bauservice aus Eberbach beauftragt promo-XL mit der Realisierung der Firmenwebseite.

www.bauservice-ragucci.de

godbm

Die Firma GOD Barcode Marketing GmbH in Lobbach beauftragt promo-XL mit der Neugestaltung der Internetpräsenz.

Die Technische Realisierung erfolgt durch das Content-Management-System webEdition.

villa-nora

Lioba Truschel aus Hirschhorn plant eine Immobilienvermarktung der “besonderen” Art.

Dabei wird die Webpräsentation einer exklusiven Immobilie / Villa realisiert.

www.villanora.de

hurt-group

Die Universität Heidelberg Biochemistry Center beauftragt promo-XL Internetagentur mit dem Redesign der Internetpräsentation.

Social Media