promo-XL GmbH – wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für professionelle und grafisch anspruchsvolle Internetpräsenzen.

Responsive Design

Relaunch Responsive Design ist vollbracht.

Der Exklusive Sportclub “Newton ” aus der Schweiz erstrahlt mit neuem Design. Der technische Teil wurde mit dem CM-System (Content Management System) Typo3 realisiert. Die Webseite wurde ebenso als “Responsive Design” (Mobile Version für iPhone, iPad etc.) programmiert. In den folgenden Wochen werden die Bereiche SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SMM (Social Media Marketing) optimiert und aufgebaut.

hellua-pflegestein

Die Firma Hellua geht mit einer neuen Webseite an den Start. Mehr Infos finden Sie unter www.hellua-pflegestein.de

villa-nora

Lioba Truschel aus Hirschhorn plant eine Immobilienvermarktung der “besonderen” Art.

Dabei wird die Webpräsentation einer exklusiven Immobilie / Villa realisiert.

www.villanora.de

hurt-group

Die Universität Heidelberg Biochemistry Center beauftragt promo-XL Internetagentur mit dem Redesign der Internetpräsentation.

friseurstudio-bella-vista

Die Webseite von Friseurstudio Bella Vista in Eberbach wurde relauncht. Neben einem stylischen und modernen Design wurde das Firmenlogo mit einem dezenten Flash-Effekt versehen.

www.friseur-eberbach.de

Social Media